Himmelsstaub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Himmelsstaub

Wir sind was besonderes
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Longplay- oder Shortplay?

Nach unten 
+2
Rivera
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 29

Longplay- oder Shortplay? Empty
BeitragThema: Longplay- oder Shortplay?   Longplay- oder Shortplay? EmptyMi Dez 22, 2010 10:55 pm

Hier könnt ihr euch endscheiden, ob ihr in diesem Forum Longplay oder Shortplay schreiben wollt.
Hier mal Longplay vorgestellt:
1000 Zeichen (= 10 Zeilen)
Öfteres Schreiben (jede Woche ein Beitrag)

Wer sich Longplay nicht zutraut, dem würde ich lieber Shortplay empfehlen:
3 Zeilen
öfteres Schreiben ( alle zwei Tage, aber 3 Zeilen bekommt man doch hin Very Happy)

Nun, ich rate euch, sich alles noch einmal gründlich zu überlegen. Wenn ihr aber Shortplay nehmt, achtet darauf, dass ihr nicht mehr als 5 Zeilen nehmt, deshalb der Name.
Wenn ihr Longplay nehmt, achtet darauf, nicht weniger als 10 Zeilen zu schreiben, sonst wird der Beitrag kommentarlos gelöscht!

Nun, endscheidet euch richtig! Very Happy

Lange Rede, kurzer Sinn:
Viel Spaß!

LG
Admin
Nach oben Nach unten
https://himmelsstaub.forumieren.com
Rivera

Rivera


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.12.10

Longplay- oder Shortplay? Empty
BeitragThema: Re: Longplay- oder Shortplay?   Longplay- oder Shortplay? EmptyMi Dez 22, 2010 11:10 pm

ich bin für longplay, weil ich nicht immer da bin udn keine nerven habe alle 2 tage zu schreiben...also 10 Zeilen kriegt man doch wohl hin!
Außer es hätte einen driftigen Grund und man könnte nur 5 Zeilen schreiben...hatte ich auch schon
Nach oben Nach unten
Najinia

Najinia


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28
Ort : Lünen

Longplay- oder Shortplay? Empty
BeitragThema: Re: Longplay- oder Shortplay?   Longplay- oder Shortplay? EmptyMi Dez 22, 2010 11:57 pm

Also ich werde auch Longplay machen, allerdings muss ich sagen das 10 Zeilen keine 1000 Zeichen beinhalten.... Es sind ungefähr zwischen 200 und 300. Das konnte ich schon öfters bei Foren beobacten bei dennen 10 zeilen Postlänge ist und ich geschrieben habe, da ich das manchmal bei Word mache*bischen Klugschwätz*
Wenn ich Falsch liegen sollte, zeigt mir bitte einen Beweis da ich gerne eines besseren belert werden möchte.

Hoffe ihr seht das jetzt nicht als bessserwisserisch oder so an, wenn ja entschuldige ich mich dafür...
Nach oben Nach unten
Lioy

Lioy


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.12.10

Longplay- oder Shortplay? Empty
BeitragThema: Re: Longplay- oder Shortplay?   Longplay- oder Shortplay? EmptyDo Dez 23, 2010 1:09 pm

Nein, nein. Das ist in Ordnung.
Okay, 200-300 Zeichen, alles klar.
Ich nehme Longplay.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 31

Longplay- oder Shortplay? Empty
BeitragThema: Re: Longplay- oder Shortplay?   Longplay- oder Shortplay? EmptyFr Dez 24, 2010 12:44 am

Jup ich nehm auch Longplay ^^
200 - 300 Zeichen schaff ich! xDD
Nach oben Nach unten
http://darkside-story.forumieren.net
Kijanora

Kijanora


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 29

Longplay- oder Shortplay? Empty
BeitragThema: Re: Longplay- oder Shortplay?   Longplay- oder Shortplay? EmptyFr Dez 24, 2010 12:55 am

Longplay!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Longplay- oder Shortplay? Empty
BeitragThema: Re: Longplay- oder Shortplay?   Longplay- oder Shortplay? Empty

Nach oben Nach unten
 
Longplay- oder Shortplay?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelsstaub :: Rollenspiel :: Angenommen-
Gehe zu: